Aktuelles

Darts-Turner

Darts-Turnier am Sportwochenende für Jedermann

DARTS-TURNIER

Liebe Freunde des „Spitzen“-Sports ,
das Sportwochenende nähert sich und auch dieses Jahr wird im Rahmenprogramm ein Dartsturnier stattfinden... 
Der Dachboden wurde extra für uns kernsaniert, um eine unvergessliche Atmosphäre zu erschaffen. Um das Sportwochenende gebührend einzuleiten wird am 14.07.2023 ab 18:00 das diesjährige Dartsturnier ausgetragen... in Gedenken an unser erstes...nie kopierbares Dartsevent im Doppelmodus .
Gespielt wird ein doppeltes K.O. System; somit spielt jede Mannschaft mindestens zweimal (501 double out).
Also meldet Euch an und sichert Euch die begrenzten Plätze . Jedes Team nennt Teamnamen und die Namen beider Spieler

Wir freuen uns auf ein Mega-Event...Geselligkeit...Freude am Pfeile werfen und jede Menge Spaß... einfach ein Turnier für Jedermann und natürlich auch Frau.

Anmeldeschluss ist der 7.7.2023