Aktuelles

Erfolgreiche Karatekas

Bereits am 21. September 2017 haben acht Karateka der Karateabteilung des TSV Lay bei einer Gürtelprüfung in der Legiahalle noch einmal gezeigt, was sie sich in den zurückliegenden Wochen und Monaten erarbeitet haben.

Mit Unterstützung einiger Familienangehöriger und Freunde, die gekommen waren, um den Prüflingen zur Seite zu stehen, bestanden alle ihre Prüfung mit Bravour.

Unter den Augen des B-Prüfers des rheinland-pfälzischen Karate Verbands, Hans-Martin Müller (3. Dan) und Holger Keller (1. Dan), Trainer des TSV Lay, wurden die Leistungen für den nächsten Farbgurt beurteilt. Dabei konnten alle Prüflinge mit ihren guten bis sehr guten Leistungen überzeugen.

Seine erste Prüfung (Weißgurt) bestand Benedikt Flöck. Die Weiß-Gelbgurtprüfung bestand Anna Flöck. Den Gelbgurt dürfen nun Giulia Fioretti, Vanessa Koch und Jaron Krechel tragen.

Aus der Erwachsenengruppe des TSV Lay bestanden Esther Krechel und Jörg Wynands ihre Prüfung zum Blaugurt und Kyra Müller schaffte mit ihrer Prüfung zum 3. Kyu (Braungurt) den Sprung in die Oberstufe der Schülergrade.

Wir gratulieren allen sehr herzlich zur bestanden Prüfung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg auf ihrem Karate-Weg.