Aktuelles

Februar-Bewegungs-Challenge

Nach wochenlangem Lockdown sind wir trotzdem für dich da. Lass dich nicht unterkriegen. Komm runter vom Sofa und beweg dich mit uns.

Ob alt oder jung, groß oder klein, wir wollen uns gemeinsam bewegen und unseren Schweinehund überwinden.

Deshalb starten wir im Monat Februar eine 4-wöchige Challenge, um euch bei eurer täglichen Bewegung zu unterstützen und gemeinsam fit zu bleiben.

Wir liefern euch täglich kurze Übungs- oder Bewegungsprogramme per Video/ Anleitung HIER.

Jeden Tag haben wir in dem Video einen Lösungsbuchstaben versteckt. Mit Hilfe dieses Lösungsbogens könnt ihr dann euren Trainingserfolg aufzeichnen und versuchen, das Lösungswort zu knacken. 

Außerdem könnt ihr euch über euren Übungsleiter oder über turnen[at]tsv-lay.de mit Angabe eurer Handynummer anmelden um in eine Whatsapp-Gruppe aufgenommen zu werden, darüber können wir uns dann gegenseitig gemeinsam motivieren und austauschen.

Macht mit, bleibt fit,

und lasst uns ab 1. Februar durchstarten

INFO: turnen[at]tsv-lay.de