Aktuelles

Karate-Prüfungen in der Legiahalle

Neun Karatekas der Kindergruppe des TSV-Lay stellten sich am 26.04.2018 wieder einer Gürtelprüfung in der Legiahhallle.

Sehr konzentriert und mit viel Begeisterung zeigten alle Prüflinge die für ihre angestrebten Gürtelfarben geforderten Techniken. Nach gut einer Stunde stand dann fest, dass sich das wöchentliche Training mal wieder gelohnt hat, alle bestanden ihre Prüfung.

Die Prüfung zum Weißgurt und damit ihre erste Karateprüfung, bestand Lara Derouaux. Den Gelb-Orangegurt dürfen nun tragen: Giulia Fioretti, Jaron Krechel, Jerome Werner und Vanessa Koch. Die Orange-Grüngurtprüfung bestanden Janis Koller, Lelia Krechel und Mary Grams. Alina Krautz darf nun den Grüngurt tragen und absolvierte damit ihre letzte Prüfung in der Unterstufe.

Wir gratulieren nochmals allen zur bestanden Prüfung.