Aktuelles

U15: Trainingslager Sportschule Wedau

Die U15 bezog vom 09.-11.09.22 das Trainingslager in der Sportschule Wedau. Unter der Leitung der Coaches Marvin Flöck, Paul von Mezynski und Stefan Kurth stand ein intensives Training auf dem Programm. Leider hatte das Wetter etwas dagegen und es regnete in Strömen. In der Folge mussten sämtliche Rasenplätze gesperrt werden. Wir mussten in die Halle und auf den Kunstrasen ausweichen. Aber auch hier konnten wir gut trainieren. Zwar nicht so wie geplant, aber trotzdem intensiv. Nachmittags hatte das Team Zeit bei einer Videoanalyse das Training des morgens Revue passieren zu lassen. Sonntagmorgen kam dann das Team der u15 der TuS Union 08 Mülheim in die Sportschule. Unsere Mannschaft verkaufte sich sehr gut und ordentlich. Sie hatten auch bereits viele Stunden Aktivität in den Beinen. Das man verlor, tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es war eine gelungene Veranstaltung wodurch wir hoffen gestärkt in die Saison zu gehen.
Vielen Dank an den Ortsring Lay für eine großzügige Spende aus den März Run Erlösen sowie Alexandra und Alexander von Mezynski für ihre Spende.